DNK

Voll Erbe, Alta!

Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von Below-the-Line-Maßnahmen begleitete Social-Media-Kampagne auf die Beine gestellt, die nicht belehren will sondern zum mitmachen einlädt. Und ja, wir haben dabei der Geschichte den Finger gezeigt. Für einen guten Zweck.

Kunde

Leistung

Konzeption, Entwurf, Umsetzung

GRACO-Sharing-Heritage-Plakate-Poster-Branding
GRACO-Sharing Heritage-Spruch-Erb-Dich-Doch-Selbst
GRACO-Sharing-Heritage-Aufkleberbogen-Claims
GRACO-Sharing-Heritage-Social-Media-Responsive-2

weitere Projekte

LEZ | Wohlstand für alle.

Stiftung Ludwig-Erhard-Haus Wohlstand für alle. Das Ludwig Erhard Zentrum (LEZ) ist ein einzigartiges Ausstellungs-, Dokumentations-, Begegnungs- und Forschungszentrum für Ludwig Erhard und sein Konzept der

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.