
VDM
Schrot & Korn
Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch heute noch zu ergreifen lohnt, haben wir für den Verband Deutscher Mühlen e.V. (VDM) in einer umfangreichen Kampagne auf allen on- und offline-Kanälen in Erinnerung gebracht.
Kunde
Leistung
Guerilla Kampagnen, Franchise-Broschüre, Kampagnen




Voriger
Nächster
weitere Projekte

Museum Barberini | Die größte Einladung der Welt
Museum Barberini Die größte Einladung der Welt Zur heiß ersehnten Eröffnung des Potsdamer Museum Barberini haben wir 2017 zwei Giebel im Herzen Berlins mit unseren

Photon AG | Blech kommt weiter.
Photon AG Blech kommt weiter. Nicht nur beim Laserstrahlschweißen hat die Photon AG aus Berlin die Nase vorn. Wir haben uns den Markenauftritt des Metallverarbeiters

Wrigley | Stop.Motion.
Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.