GRACO-VGMS-Social-Media-Kampagne-Projekt

VDM

Schrot & Korn

Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch heute noch zu ergreifen lohnt, haben wir für den Verband Deutscher Mühlen e.V. (VDM) in einer umfangreichen Kampagne auf allen on- und offline-Kanälen in Erinnerung gebracht.

Kunde

Leistung

Guerilla Kampagnen, Franchise-Broschüre, Kampagnen

weitere Projekte

Weber Stephen | Grill me if you can.

Weber-Stephen Grill me if you can. Die legendären, weltweit operierenden Erfinder des Kugelgrills haben uns Konzepte für die Suche nach Franchise-Partnern sowie Eröffnungskampagnen deutscher Mono-Stores

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.