Hunter

Jobanzeige

GRACO Berlin sucht Online Marketing Manager (m/w/d)

GRACO Berlin ist eine inhabergeführte mittelständische Agentur, die eine große Bandbreite an Kommunikationsleistungen anbietet. Dazu gehören die durchgehende oder anlassbezogene Social Media-Betreuung von Auftraggebern aus den verschiedensten Branchen und Bereichen sowie die Planung, Durchführung und Dokumentation effektiver Social Media und Online Marketing Kampagnen. Unser kleines aber feines Online Marketing Team sucht dafür zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen

Online Marketing Manager (m/w/d)

Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und dich mit Leidenschaft und Ehrgeiz für die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen.

Du verstehst dich als Teamplayer und hast Spaß daran, die Weiterentwicklung unserer Agentur mitzugestalten und gemeinsam mit uns an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Online Kommunikation und Marketing – in einer Agentur, einem anderen Unternehmen oder als Freelancer.

Du machst dich mit Spass und Eloquenz an Social Media/Online Marketing Strategien und Kampagnen.

Du fühlst dich wohl in einer diversen Bandbreite von Social Media Plattformen, Tools und Google-Applikationen.

Dein Content kann so vielfältig sein wie die weite, wunderbare Welt der Kommunikation.

Die Identifikation von neuen Trends, Insights und Best Practices ist für dich eine Selbstverständlichkeit und du hast Lust, deine Expertise zu erweitern.

 

Was dich bei uns erwartet?

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Auftraggeber- und Aufgabenspektrum
  • ein familienfreundliches Unternehmen mit Fokus auf einer guten Work-Life-Balance
  • ein über lange Jahre gewachsenes, erfahrenes, herzliches und humorvolles Team ohne Profilneurotiker*innen
  • hybride Arbeitsmodelle und flexible Arbeitszeiten
  • eine angemessene Bezahlung
  • flache Hierarchien und die Möglichkeit, deine Expertise und Ideen einzubringen
  • ein gemeinsames Mittagessen mit netten Kolleg*innen (kann, muss aber nicht)

 

“We hire for attitude and train for Skills” – „Wir suchen nach Fähigkeiten nicht nach Abschlüssen oder Zertifikaten“: One size fits all gibt es bei uns nicht. Jede Stellenausschreibung beschreibt nur einen Teil der Aufgaben und Möglichkeiten bei uns im Team und innerhalb der Agentur.

Du hast eine „Lücke im Lebenslauf“, einige der Aufgaben, die angegeben sind, sagen dir nicht so viel? Who cares! Wenn du bis hierhin gelesen hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ein Match ist. Also nichts wie los: Schick uns deine Bewerbung einfach per Mail zu, schick alles mit, was wir über dich wissen müssen und schreib uns gerne, warum du denkst, dass DU in unserem Team unverzichtbar bist.

Lass uns reden – wir freuen uns! 

 

Dein Ansprechpartner:

Christian Dabbert

dabbert@graco-berlin.de

+49 30 443240-40

Startdatum

Ab 01.04.2023

Anstellungsart

Vollzeit