GRACO-Berlin-Recycling-Key-Image-Projekt

Berlin Recycling

Gut für den Kreislauf!

Wenn aus Abfällen Neues entsteht, geht es heute in der Kommunikation nicht mehr nur darum, die Bürger Berlins daran zu erinnern, wie wichtig Müllvermeidung ist, sondern um unser aller Zukunft. Die Metropole von morgen wird nur lebenswert bleiben, wenn wir möglichst wenig wegwerfen und möglichst viel in den Kreislauf zurückgeben. Als Lead-Agentur der BSR-Tochter Berlin Recycling setzt GRACO Berlin in der Kommunikation auf kreative Aufklärung mit viel Witz. Für ein neues Erscheinungsbild und einen grundlegend überarbeiteten Web-Auftritt (www.berlin-recycling.de) sowie zahlreiche Maßnahmen auf allen Kanälen war und ist GRACO Berlin seit 2013 federführend verantwortlich. Auch die Berlin Recycling Volleys, mehrmaliger Deutscher Volleyball-Meister, sind ein starkes Aushängeschild für die Hauptstadt und bieten stets neue Anlässe, um das Thema Nachhaltigkeit immer wieder zu spielen.

Kunde

Leistung

Markenentwicklung, Corporate Design, Full Service Betreuung, Print und Web

01

Identity

02

Berlin Recycling Volleys

03

Tonnenboykalender

04

Kinderbuch

weitere Projekte

Weber Stephen | Grill me if you can.

Weber-Stephen Grill me if you can. Die legendären, weltweit operierenden Erfinder des Kugelgrills haben uns Konzepte für die Suche nach Franchise-Partnern sowie Eröffnungskampagnen deutscher Mono-Stores

Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …

BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.