BERO
Ja, ja, so blau, blau, blau ...
Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.
weitere Projekte

Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …
BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend

Berlin Recycling | Gut für den Kreislauf!
Berlin Recycling Gut für den Kreislauf! Wenn aus Abfällen Neues entsteht, geht es heute in der Kommunikation nicht mehr nur darum, die Bürger Berlins daran

Wrigley | Stop.Motion.
Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.