
BERO
Ja, ja, so blau, blau, blau ...
Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.





weitere Projekte

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine

Unitax Pharmalogistik GmbH | Pharma-Logistik mit Charakter
Unitax Pharmalogistik GmbH Pharma-Logistik mit Charakter. Für UNITAX entwickelten wir eine Markenidentität, die Innovation, Qualität und Teamgeist visuell und sprachlich vereint. Das neue Logo setzt

Panorama Berlin | Spieglein, Spieglein …
PANORAMA BERLIN Spieglein, Spieglein … Als Leitmesse der Berlin Fashion Week steht PANORAMA BERLIN für die Markenwelt der europäischen Retail-Landschaft und begrüßt zweimal jährlich 50.000