GRACO-NIke-Fassadenmalerei-Projekt-Boateng-Wedding

NIKE

Just done it. Again. And again. And again

Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins Straßen nicht irgendwann über eine unserer Wandmalereien, Plakate, Aufkleber und Gehweg-Verzierungen stolperte, die wir für und mit unserem Langzeit-Partner Nike rausgehauen haben, der hatte – wie wir in Berlin sagen – Tomaten uffn Oogen. Wir sagen nur: Auf Beton gewachsen.

Kunde

Leistung

Werbewände, Kampagnen-Umsetzung, Guerilla-Marketing

weitere Projekte

DNK | Voll Erbe, Alta!

DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.