Berliner Sparkasse
Eine Spar-Klasse für sich
Wenn es um die Berliner Sparkasse geht, sagen wir Berliner: Es geht um uns. Die Berliner Sparkasse ist in allen Bereichen der Hauptstadtwirtschaft, des privaten Lebens und des Vereinswesens tief verankert. Um so wichtiger ist es, die Kompetenz eines regionalen Kreditinstituts herauszuarbeiten und in Kommunikationskonzepte zu gießen. GRACO meistert diese Herausforderung seit mehr als 10 Jahren. Von der Positionierung und Produktkampagnen über die Onlinepräsenz und Mailings bis hin zu Sonderwerbeformen und Social Media: Wir sind eine Sparklasse für sich.
Kunde
Leistung
Microsites, Guerilla, Mailings On- und Offline, Image- und Erklärfilme, Aktionen & Events, Kampagnen On- und Offline, Social Media
01
Giro-Kampagne 2019
02
Giro-Konto
03
Erklärfilm
04
Geschichte der Sparkasse
05
Pin & Tan
06
Vielfaltschwein
07
Tramtatatam, die Erste
08
Tramtatatam, die Zweite
weitere Projekte
Audi | Vorsprung auch im Service
AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des
Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …
BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend
LEZ | Wohlstand für alle.
Stiftung Ludwig-Erhard-Haus Wohlstand für alle. Das Ludwig Erhard Zentrum (LEZ) ist ein einzigartiges Ausstellungs-, Dokumentations-, Begegnungs- und Forschungszentrum für Ludwig Erhard und sein Konzept der