
BERO
Ja, ja, so blau, blau, blau ...
Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.





Voriger
Nächster
weitere Projekte

Berliner Sparkasse | Eine Spar-Klasse für sich
Berliner Sparkasse Eine Spar-Klasse für sich Wenn es um die Berliner Sparkasse geht, sagen wir Berliner: Es geht um uns. Die Berliner Sparkasse ist in

Visit Berlin | Wir sprechen touristisch.
Visit Berlin Wir sprechen touristisch. Was wäre unser schönes Berlin ohne die Millionen Besucher, die Jahr für Jahr in die Stadt strömen? Ziemlich leer und

Audi | Vorsprung auch im Service
AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des