GRACO-Bero-Kampagne-Strategie

BERO

Ja, ja, so blau, blau, blau ...

Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.

Kunde

Leistung

Positionierung, Kommunikationsstrategie, Umsetzung
GRACO-Bero-Corporate Design-Manual

weitere Projekte

VDM | Schrot & Korn

VDM Schrot & Korn Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch

Consenso | Gut beraten. Gut gehandelt.

Consenso Gut beraten. Gut gehandelt. Als Beratungsunternehmen im SAP-Kosmos forciert, begleitet und adaptiert Consenso aktuelle und zukünftige Entwicklungen auf höchstem Niveau. Dazu gehört natürlich auch

Audi | Vorsprung auch im Service

AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des