GRACO-Bero-Kampagne-Strategie

BERO

Ja, ja, so blau, blau, blau ...

Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.

Kunde

Leistung

Positionierung, Kommunikationsstrategie, Umsetzung
GRACO-Bero-Corporate Design-Manual

weitere Projekte

Weber Stephen | Grill me if you can.

Weber-Stephen Grill me if you can. Die legendären, weltweit operierenden Erfinder des Kugelgrills haben uns Konzepte für die Suche nach Franchise-Partnern sowie Eröffnungskampagnen deutscher Mono-Stores

Audi | Vorsprung auch im Service

AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.