BERO

Ja, ja, so blau, blau, blau ...

Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.

Kunde

Leistung

Positionierung, Kommunikationsstrategie, Umsetzung
GRACO-Bero-Corporate-Design-Branding-Marke
GRACO-Bero-Corporate-Design-Logoentwicklung
GRACO-Bero-Corporate-Design-Key-motiv-Out-of-home
GRACO-Bero-Corporate-Design-Logoentwicklung-2

weitere Projekte

Berlinovo | Holz vor der Hütte

Berlinovo Holz vor der Hütte Für die landeseigene Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH gestalteten wir die Fassade eines nagelneuen Studentenwohnheims. Tragende Außenwände und Stützen wurden aus

KaDeWe | Zeitloser Chic im KaDeWe

Kadewe Group GmbH Zeitloser Chic im KaDeWe Im traditionsreichen Berliner Einkaufspalast haben wir auf zwei Etagen eine 400 qm große Decken- und Wandmalerei konzeptioniert und