GRACO-Bero-Kampagne-Strategie

BERO

Ja, ja, so blau, blau, blau ...

Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend überarbeitete Center-Kommunikation bringt diese Ruhrpott-Institution ganz neu heraus. Im Mittelpunkt stehen keine farblosen Models, sondern die Kundinnen und Kunden selbst – sympathisch und mit einem herzlichen Augenzwinkern in Szene gesetzt. Ein nicht ganz alltägliches Konzept, das dem Original BERO und seinen Besuchern gerecht wird und Charakter zeigt.

Kunde

Leistung

Positionierung, Kommunikationsstrategie, Umsetzung
GRACO-Bero-Corporate-Design-Branding-Marke
GRACO-Bero-Corporate-Design-Logoentwicklung
GRACO-Bero-Corporate-Design-Key-motiv-Out-of-home
GRACO-Bero-Corporate-Design-Logoentwicklung-2
GRACO-Bero-Corporate Design-Manual

weitere Projekte

VGMS | Schrot & Korn

VGMS Schrot & Korn Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch

LEZ | Wohlstand für alle.

Stiftung Ludwig-Erhard-Haus Wohlstand für alle. Das Ludwig Erhard Zentrum (LEZ) ist ein einzigartiges Ausstellungs-, Dokumentations-, Begegnungs- und Forschungszentrum für Ludwig Erhard und sein Konzept der