
VDM
Schrot & Korn
Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch heute noch zu ergreifen lohnt, haben wir für den Verband Deutscher Mühlen e.V. (VDM) in einer umfangreichen Kampagne auf allen on- und offline-Kanälen in Erinnerung gebracht.
Kunde
Leistung
Guerilla Kampagnen, Franchise-Broschüre, Kampagnen




weitere Projekte

DNK | Voll Erbe, Alta!
DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von

Visit Berlin | Wir sprechen touristisch.
Visit Berlin Wir sprechen touristisch. Was wäre unser schönes Berlin ohne die Millionen Besucher, die Jahr für Jahr in die Stadt strömen? Ziemlich leer und

Rundfunk Sinfonieorchester Berlin | Moderne Klassiker
Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Moderne Klassiker Ein Klassik-Ensemble als – im wahrsten Sinne des Wortes – Modern Player im Kulturdschungel der Weltstadt Berlin positionieren: Das war die Aufgabe, die