
Sparkassen
Eine starke Marke regional verankern.
Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine Marke. GRACO hilft den regionalen Sparkassen, die für ihre Region wichtigen Themen zu identifizieren und mittels klassischer Kommunikation oder Sonderwerbeformen in der regionalen Marke zu verankern.




weitere Projekte

Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins

Panorama Berlin | Spieglein, Spieglein …
PANORAMA BERLIN Spieglein, Spieglein … Als Leitmesse der Berlin Fashion Week steht PANORAMA BERLIN für die Markenwelt der europäischen Retail-Landschaft und begrüßt zweimal jährlich 50.000

Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …
BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend