Berliner Sparkasse
Eine Spar-Klasse für sich
Wenn es um die Berliner Sparkasse geht, sagen wir Berliner: Es geht um uns. Die Berliner Sparkasse ist in allen Bereichen der Hauptstadtwirtschaft, des privaten Lebens und des Vereinswesens tief verankert. Um so wichtiger ist es, die Kompetenz eines regionalen Kreditinstituts herauszuarbeiten und in Kommunikationskonzepte zu gießen. GRACO meistert diese Herausforderung seit mehr als 10 Jahren. Von der Positionierung und Produktkampagnen über die Onlinepräsenz und Mailings bis hin zu Sonderwerbeformen und Social Media: Wir sind eine Sparklasse für sich.
Kunde
Leistung
Microsites, Guerilla, Mailings On- und Offline, Image- und Erklärfilme, Aktionen & Events, Kampagnen On- und Offline, Social Media
01
Giro-Kampagne 2019
02
Giro-Konto
03
Erklärfilm
04
Geschichte der Sparkasse
05
Pin & Tan
06
Vielfaltschwein
07
Tramtatatam, die Erste
08
Tramtatatam, die Zweite
weitere Projekte

Audi | Vorsprung auch im Service
AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des

DNK | Voll Erbe, Alta!
DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine