
Berliner Sparkasse
Eine Spar-Klasse für sich
Wenn es um die Berliner Sparkasse geht, sagen wir Berliner: Es geht um uns. Die Berliner Sparkasse ist in allen Bereichen der Hauptstadtwirtschaft, des privaten Lebens und des Vereinswesens tief verankert. Um so wichtiger ist es, die Kompetenz eines regionalen Kreditinstituts herauszuarbeiten und in Kommunikationskonzepte zu gießen. GRACO meistert diese Herausforderung seit mehr als 10 Jahren. Von der Positionierung und Produktkampagnen über die Onlinepräsenz und Mailings bis hin zu Sonderwerbeformen und Social Media: Wir sind eine Sparklasse für sich.
Kunde
Leistung
Microsites, Guerilla, Mailings On- und Offline, Image- und Erklärfilme, Aktionen & Events, Kampagnen On- und Offline, Social Media




01
Giro-Kampagne 2019

02
Giro-Konto

03
Erklärfilm

04
Geschichte der Sparkasse

05
Pin & Tan

06
Vielfaltschwein

07
Tramtatatam, die Erste
08
Tramtatatam, die Zweite
weitere Projekte

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine

Weber Stephen | Grill me if you can.
Weber-Stephen Grill me if you can. Die legendären, weltweit operierenden Erfinder des Kugelgrills haben uns Konzepte für die Suche nach Franchise-Partnern sowie Eröffnungskampagnen deutscher Mono-Stores

DNK | Voll Erbe, Alta!
DNK Voll Erbe, Alta! Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von