GRACO-gematik-Imagebroschuere_Header

gematik

Gesundheit!!

Die gematik – Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte arbeitet an der Digitalisierung des Gesundheitswesens. Wer es genauer wissen möchte, liest unsere Broschüre. Diese kombiniert leicht verständliche Informationen zu den Aufgaben der gematik mit Infotainment zum Thema Medizin und Gesundheit. Visuell hebt sie sich bewusst von der im Health-Sektor üblichen Ästhetik ab. Und weil’s so schön war, haben wir für die gematik gleich noch eine bundesweite Kampagne zur Gesundheitskarte konzipiert und umgesetzt – ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Kunde

Leistung

Kampagne, Info-Broschüre

01

Info-Broschüre

02

Kampagne

weitere Projekte

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.

VDM | Schrot & Korn

VDM Schrot & Korn Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch