
VDM
Schrot & Korn
Wenn es müllert, denken immer alle gleich an Fußball. Dass der Müller aber eigentlich ein Beruf ist, den es sich auch heute noch zu ergreifen lohnt, haben wir für den Verband Deutscher Mühlen e.V. (VDM) in einer umfangreichen Kampagne auf allen on- und offline-Kanälen in Erinnerung gebracht.
Kunde
Leistung
Guerilla Kampagnen, Franchise-Broschüre, Kampagnen




weitere Projekte

Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine

Rundfunk Sinfonieorchester Berlin | Moderne Klassiker
Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin Moderne Klassiker Ein Klassik-Ensemble als – im wahrsten Sinne des Wortes – Modern Player im Kulturdschungel der Weltstadt Berlin positionieren: Das war die Aufgabe, die