Unitax Pharmalogistik GmbH
Pharma-Logistik mit Charakter.
Für UNITAX entwickelten wir eine Markenidentität, die Innovation, Qualität und Teamgeist visuell und sprachlich vereint. Das neue Logo setzt mit Orange und Berry kraftvolle Akzente – unterstützt durch eine abgerundete Typografie und kreisförmige Elemente mit subtiler Labor-Referenz. Ein dynamisches Farbsystem, KI-generierte Bildwelten und ein charakteristischer Farbverlauf verbinden Realbild und Zukunftsvision. Der neue Claim transportiert Mission und Werte klar und emotional – für einen modernen Markenauftritt mit starker Wiedererkennbarkeit.
Kunde
Unitax PharmaSolutions
Leistung
Markenentwicklung, Corporate Design, Full Service Betreuung, Print, Webseite
weitere Projekte

Nike | Just done it. Again. And again. And again
NIKE Just done it. Again. And again. And again Wir wollen ja nicht allzu dick auftragen, aber wer in den letzten 15 Jahren auf Berlins

Gematik | Gesundheit!!
gematik Gesundheit!! Die gematik – Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte arbeitet an der Digitalisierung des Gesundheitswesens. Wer es genauer wissen möchte, liest unsere Broschüre. Diese

Wrigley | Stop.Motion.
Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.