GRACO-Ketzin-Fassadenmalerei-Projekt

GWV Ketzin

Ein Giebel kommt selten allein

Im brandenburgischen Ketzin haben wir ein naturnahes Wohngebiet umgestaltet. Herzstück dieser Arbeit: vier großformatige und von uns detailreich bemalte Giebel, die havelländische Kultur und Natur thematisieren. Das Farbkonzept für die Plattenbauten aus den 1970er Jahren wurde mit ländlichen Naturfarben von einer ortsansässigen Malerfirma nach unseren Vorgaben umgesetzt.

Kunde

Leistung

Entwurf + Umsetzung Giebel, Farbkonzept

weitere Projekte

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.

Hamburg Harburg | Back to the Backstein

Eisenbahnbauverein Harburg e.G. Back to the Backstein Hier lohnt sich ein zweiter Blick. Diese Fassade ist gemalt: Zwei nüchterne Hamburger Wohnhäuser, Baujahr 1933, haben wir