GRACO-BerlinCard-VisitBerlin-Beutel-2

Visit Berlin

Wir sprechen touristisch.

Was wäre unser schönes Berlin ohne die Millionen Besucher, die Jahr für Jahr in die Stadt strömen? Ziemlich leer und ziemlich leise. Ein absolutes Must-have für Berlin-Touristen ist die Berlin Welcome Card. Die haben wir für Visit Berlin in Szene gesetzt, vom Design über Online-, Print- und Radiokampagnen bis zu stadtweiten Guerilla-Aktionen. Very Berlin, very GRACO.

Kunde

Leistung

Kampagnen, Print, Verpackungsdesign, City Guide, Online-Marketing, Corporate Identity, Guerilla-Marketing, Radio-Spots

weitere Projekte

Wrigley | Stop.Motion.

Wrigley Stop.Motion. „Macht doch mal was Frisches!“ Bitte sehr, kein Ding. Für ein Produkt der Weltmarke Wrigley setzte GRACO Berlin ein Stop-Motion-Video im XXL-Format um.

Photon AG | Blech kommt weiter.

Photon AG Blech kommt weiter. Nicht nur beim Laserstrahlschweißen hat die Photon AG aus Berlin die Nase vorn. Wir haben uns den Markenauftritt des Metallverarbeiters