
DNK
Voll Erbe, Alta!
Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von Below-the-Line-Maßnahmen begleitete Social-Media-Kampagne auf die Beine gestellt, die nicht belehren will sondern zum mitmachen einlädt. Und ja, wir haben dabei der Geschichte den Finger gezeigt. Für einen guten Zweck.




weitere Projekte

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine

Audi | Vorsprung auch im Service
AUDI Vorsprung auch im Service Was gibt es Neues in der faszinierenden Welt von Audi After Sales? Diese Frage beantwortet ein unternehmensinterner Service Blog des

Berliner Sparkasse | Eine Spar-Klasse für sich
Berliner Sparkasse Eine Spar-Klasse für sich Wenn es um die Berliner Sparkasse geht, sagen wir Berliner: Es geht um uns. Die Berliner Sparkasse ist in