
DNK
Voll Erbe, Alta!
Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von Below-the-Line-Maßnahmen begleitete Social-Media-Kampagne auf die Beine gestellt, die nicht belehren will sondern zum mitmachen einlädt. Und ja, wir haben dabei der Geschichte den Finger gezeigt. Für einen guten Zweck.




weitere Projekte

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine

Visit Berlin | Wir sprechen touristisch.
Visit Berlin Wir sprechen touristisch. Was wäre unser schönes Berlin ohne die Millionen Besucher, die Jahr für Jahr in die Stadt strömen? Ziemlich leer und

VRN | Verkehrsverbund Rhein-Neckar
VRN Speyer steigt um.Und wir steigen ein. Als Lead-Agentur begleiten wir den VRN ganzjährig mit mehreren Kampagnen – strategisch, kreativ und operativ. Zum Auftakt: die