GRACO-Sharing-Heritage-Motiv-4

DNK

Voll Erbe, Alta!

Kultur von gestern für die Jugend von heute? Schwierig. Also was für uns. Zum Europäischen Kulturerbejahr 2018 haben wir eine von Below-the-Line-Maßnahmen begleitete Social-Media-Kampagne auf die Beine gestellt, die nicht belehren will sondern zum mitmachen einlädt. Und ja, wir haben dabei der Geschichte den Finger gezeigt. Für einen guten Zweck.

Kunde

Leistung

Konzeption, Entwurf, Umsetzung

weitere Projekte

Panorama Berlin | Spieglein, Spieglein …

PANORAMA BERLIN Spieglein, Spieglein … Als Leitmesse der Berlin Fashion Week steht PANORAMA BERLIN für die Markenwelt der europäischen Retail-Landschaft und begrüßt zweimal jährlich 50.000

Bero | Ja, ja, so blau, blau, blau …

BERO Ja, ja, so blau, blau, blau … Das BERO in Oberhausen, Jahrgang 1971, ist eines der ältesten Shopping-Center Deutschlands. Die von GRACO Berlin grundlegend