
Berlin Recycling
Gut für den Kreislauf!
Wenn aus Abfällen Neues entsteht, geht es heute in der Kommunikation nicht mehr nur darum, die Bürger Berlins daran zu erinnern, wie wichtig Müllvermeidung ist, sondern um unser aller Zukunft. Die Metropole von morgen wird nur lebenswert bleiben, wenn wir möglichst wenig wegwerfen und möglichst viel in den Kreislauf zurückgeben. Als Lead-Agentur der BSR-Tochter Berlin Recycling setzt GRACO Berlin in der Kommunikation auf kreative Aufklärung mit viel Witz. Für ein neues Erscheinungsbild und einen grundlegend überarbeiteten Web-Auftritt (www.berlin-recycling.de) sowie zahlreiche Maßnahmen auf allen Kanälen war und ist GRACO Berlin seit 2013 federführend verantwortlich. Auch die Berlin Recycling Volleys, mehrmaliger Deutscher Volleyball-Meister, sind ein starkes Aushängeschild für die Hauptstadt und bieten stets neue Anlässe, um das Thema Nachhaltigkeit immer wieder zu spielen.
Kunde
Leistung
Markenentwicklung, Corporate Design, Full Service Betreuung, Print und Web
01
Identity




02
Berlin Recycling Volleys




03
Tonnenboykalender




04
Kinderbuch
weitere Projekte

Sparkassen | Eine starke Marke regional verankern.
Sparkassen Eine starke Marke regional verankern. Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Jede Sparkasse in Deutschland steht für ihre Region, aber alle Sparkassen stehen für eine

Weber Stephen | Grill me if you can.
Weber-Stephen Grill me if you can. Die legendären, weltweit operierenden Erfinder des Kugelgrills haben uns Konzepte für die Suche nach Franchise-Partnern sowie Eröffnungskampagnen deutscher Mono-Stores

Unitax Pharmalogistik GmbH | Pharma-Logistik mit Charakter
Unitax Pharmalogistik GmbH Pharma-Logistik mit Charakter. Für UNITAX entwickelten wir eine Markenidentität, die Innovation, Qualität und Teamgeist visuell und sprachlich vereint. Das neue Logo setzt